Hygienekonzept

Foto: Nursing Schools Near Me, CC BY 2.0.

Hygiene- und Schutzmaßnahmen für Ihren Besuch

Mit der Ausstellung „PushMi PullYu“ des Künstlerkollektivs Hyphen-Labs öffnet die Schering Stiftung ihren Projektraum endlich wieder für Publikum. Die Zeit der Schließung hat uns gezeigt, dass der Besucherverkehr im Projektraum unsere Stiftungsarbeit in besonderem Maße bereichert. Wir freuen uns daher sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und von dem Austausch mit Ihnen zu profitieren.

Im Rahmen der Wiedereröffnung wurden zum Schutz unserer Besucher*innen und unseres Teams umfassende Schutzmaßnahmen entsprechend des Hygienerahmenkonzepts für Kultureinrichtungen im Land Berlin getroffen. Die Gesamtzahl der zulässigen Besucher*innen im Ausstellungsraum ist auf 6 Personen begrenzt. Darüber hinaus bitten wir Sie, die Ausstellung nur zu besuchen, wenn Sie sich gesund fühlen.

Bitte halten Sie sich während Ihres Besuchs an folgende Hygiene- und Schutzmaßnahmen:

Abstand halten
Bitte halten Sie stets den Mindestabstand von 1,5 m zu anderen Personen ein und vermeiden Sie direkten Körperkontakt.

Mund- und Nasenschutz tragen
Unsere Mitarbeiter*innen tragen zu Ihrer und der eigenen Sicherheit eine Mund- und Nasenbedeckung. Wir bitten Sie, ebenfalls einen solchen Schutz zu tragen. Sollten Sie keine Schutzmaske besitzen, stellen wir Ihnen diese gern kostenlos zur Verfügung.

Hände desinfizieren
Bitte desinfizieren Sie Ihre Hände vor Betreten des Projekt-raums. Desinfektionsmittel befindet sich im Eingangsbereich.

Nies- und Hustenetikette einhalten
Bitte husten oder niesen Sie in die Armbeuge. Wenden sie sich dabei von anderen Personen ab und vermeiden Sie, sich mit den Händen ins Gesicht zu fassen.

Sauberkeit
Um die aktuellen Hygienestandards vor Ort einzuhalten, werden viel benutzte Oberflächen mehrmals am Tag gereinigt und desinfiziert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Telefon: +49 - 30 - 20 62 29 65